Informationen und Erfahrungen zu Spotflux


Spotflux Das im März 2012 gegründete amerikanische Startup Spotflux aus New York hat sich als Ziel gesetzt, das Surfen sicherer und anonymer zu machen. Nach dem Herunterladen und Installieren der Spotflux Software wird der gesamte Datenverkehr verschlüsselt und durch die "Spotflux Cloud" geleitet, die nicht nur den eigenen Standort verschleiern sondern gleichzeitig auch noch Viren und Spyware automatisch herausfiltern soll.

(Banner-) Werbung und insbesondere die sogenannten Retargeting- oder Remarketing-Anzeigen, die einen manchmal durch das Internet verfolgen zu scheinen, sollen durch Spotflux ebenfalls eliminiert werden. Gleichzeitig komprimiert Spotflux die Daten, um die Geschwindigkeits-Einbußen wettzumachen, die durch die "Umleitung" über die Spotflux Server in der "Cloud" entstehen. Je nach Anwendungszweck spart man also eventuell sogar etwas Volumen.

Erstaunlicherweise ist der Service von Spotflux bislang noch komplett kostenlos. Laut den Angaben auf der Webseite wird Spotflux von verschiedenen Investoren finanziert, doch man findet keinerlei Angaben, wie in Zukunft selbst Geld mit dem Service verdient werden soll.

Aktuell ist die Spotflux VPN-Software für Windows, Apple Mac, Apple iOS und Google Android verfügbar.

Anzahl und Länder der VPN-Server von Spotflux

Spotflux bietet aktuell nur VPN-Server in einem Land, aber leider nicht in Deutschland.

USA

Preise und Rabatte von Spotflux

  • kostenlos

Geld-Zurück-Garantie von Spotflux

keine, da momentan noch kostenlos

Social-Media-Accounts von Spotflux

Google+ Facebook Twitter

Spotflux Logo

Erfahrungen, Nutzermeinungen und Kundenbewertungen zu Spotflux

comments powered by Disqus